Gute Shops für Vampire/Victorian Goth?

4 Antworten

Man könnte sehr viel Geld in Gothic Shops lassen, da diese Teile dort unglaublich teuer sind.

Oder man versucht es Second Hand (gerade Westen und Mäntel sind meist in sehr gutem Zustand).

Und ansonsten kaufe ich viel bei Angeboten in „normalen“ Bekleidungsgeschäften zusammen. Die Schnitte der Westen haben sich seit dem späten 19. Jahrhundert nur wenig geändert (und Victorian Goth war noch nie annähernd authentisch), ebenso die Krawatten, Fliegen und co., auch einfache klassische Hemden passen. Auf Amazon habe ich sehr günstig mehrere Gehröcke aus echter Wolle gefunden (aus England).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

DraculaClothing.com

Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien, was zu etwas längeren Wartezeiten führt, die sich aber lohnen. Mit der Qualität der Kleidung (ich besitze drei Teile aus dem Shop) war ich bisher sehr zufrieden.

swisstime  05.10.2023, 11:54

👍👍👍

Abaddon Mystic

EMP hat manchmal auf ein paar gute Sachen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit