Goth/weißes/sehr helles Makeup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also der maybelline löscher concealer in der farbe 95 ist wirklich sehr hell, der hellste drogerie concealer, den ich kenne, generell ist maybelline be hellem make up sehr gut

gegen cakey make up hilft, auf liquid Produkte zurück zu greifen, also flüssige foundation,concealer, highliter, blush,bronzer, was man halt so benutzen n möchte. Außerdem hilft es mir auch sehr gut ein gutes Fixingspray zu benutzen. Das von Artdeco oder das von Mac ist echt gut, von essence, catrice und anderen günstigen make up marken sind meist mi schädlichen Stoffen, mit Alkohol und sie bringen oft garnichts

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
RomantismeNoir  29.11.2023, 14:49

Ist der Concealer noch heller, als die blasseste Foundation von Nyx? Wenn ja, würde ich darauf umsteigen oder es zumindest mal ausprobieren ;)

kleinefee90458  29.11.2023, 15:09
@RomantismeNoir

Hi, also ich habe von NYX immer nur an den Testern in der Drogerie getestet und da war der Maybelline Löscher concealer in der Farbe 95 heller

Sonnst kannst du mir den Testern in der Drogerie auch nochmal schauen, welcher heller ist, aber ich würde sagen, der von Maybelline, dass ist generell der hellste Drogerie concealer

verreisterNutzer  30.11.2023, 11:34

DANKE!!! das hilft mir echt sehr 🩷🩷🩷

Ich benutze, wenn es dezenter sein soll den hellsten Puder, den ich finden konnte (ich weiß leider nicht mehr, welcher das ist. Wenn es sehr auffällig, aber nicht zu „künstlich“/weiß sein soll, benutze ich „Can't Stop Won't Stop Foundation“ „Pale“ (das müsste der hellste Ton sein) von „Nyx“ . Und wenn es wirklich weiß sein soll natürlich Theater/Clownsschminke (manchmal mische ich auch meine helle Foundation mit der Clownsschminke, wenn es noch blasser, aber nicht weiß sein soll).

Mit einem blauen Contouring wirkt es noch blasser (kalte Farbe).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
verreisterNutzer  30.11.2023, 11:35

danke das ist so lieb 😭💘

RomantismeNoir  30.11.2023, 11:38
@verreisterNutzer

Sehr gern! Die Tipps der Anderen sind aber auch gut (es gibt anscheinend noch blassere Schminke, als die von Nyx). Ich trage die Foundation selbst dünn und flächendeckend auf, ebenso den Puder. Mit Contouring und co. arbeite ich selbst sehr selten, weil ich das einfach nicht kann…

RomantismeNoir  29.11.2023, 14:52

Stargazer gibt es noch/wieder? Ich kannte die bisher nur aus Erzählungen aus alten (Szene-)Tagen

SpookyBatwing  29.11.2023, 18:49
@RomantismeNoir

Ich glaube, die sind zeitweise extrem untergegangen. Ich sehe die Produkte aber auch recht selten offline.