Frage von jDrosee, 98

Concealer statt Foundation?

Kann man Concealer statt einer Foundation oder Makeup im Gesicht auftragen?

Antwort
von Lapushish, 63

KANN man. Ist nur sehr hell, klebriger und dicker. Denke das verstopft die Poren auch arg

Antwort
von delena0207, 49

Ja. Hab ich bis vor zwei Wochen immer gemacht. Allerdings braucht man ziemlich viel und dann musste ich ständig Concealer nachkaufen gehen. Deshalb bin ich auf Foundation umgestiegen.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 34

Klar hab ich oft gemacht als ich noch Pickel hatte auch heute mache ich es im Sommer gerne da viele concealer einfach leichter als Foundation sind und besser decken

Antwort
von PrincessGaGaLis, 53

Make-Up beschreibt das ganze. Wenn du also alles fertig hast, hast du ein Make-Up. 

Sicherlich kann man einen Concealer für das ganze Gesicht benutzen, empfehlen würde ich dies allerdings nicht. 

Antwort
von SonneSommerMeer, 21

Ja ! Ich finde das sieht auch einfach natürlicher aus 

Antwort
von KatieLopez, 48

Aber mach das bitte nicht über dein ganzes Gesicht das ist sonst eine zu dicke Schicht. Es wird reichen wenn du concealer nur an deinen Rötungen, augenringen und Unreinheiten aufträgst und dann mit Puder settest. So ist gut xd

Antwort
von Chessiechan, 64

Können kann man alles xD
Probiers halt mal aus und schau wies funktioniert. Foundation wird sich vermutlich nur leichter auftragen lassen und wird in der Menge vielleicht günstiger sein...

Antwort
von ninacookies, 55

Können ja, wird aber recht teuer. Und zu Hell

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 33

Würde ich dir nicht empfehlen . .

Antwort
von cakecup14, 49

Ja das mach ich immer :P... Ist ja letztendlich auch nichts anderes als Foundation nur eventuell etwas deckender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community