Wieso wird mein Concealer orange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einfach der falsche Farbton ist. Bitte lasse dich im Geschäft beraten um dem optimalen Farbton zu finden.

Gut ist, wenn du zuvor deinen Concealer aufträgst damit man sehen kann wie er sich farblich verändert.

rxse4z
Fragesteller

Ah vielen Dank!

Hey,

Das kann teilweise am Licht liegen. D.h. wenn du in einem gut beleuchteten Raum sitzt oder vor einem beleuchteten Spiegel dein Make-up machst, siehst du den Concealer anders. Über den Tag wird er dann von anderen Lichtern belichtet und sieht somit anders aus. Außerdem kann das Puder schuld sein, morgens sieht’s dann halt gut aus aber über den Tag wird es dann orange und passt unter den Augen oder auch am Rest deines Gesichts nicht mehr zu deinem Hals oder deinem normalen Haut ton zusammen. Versuch einfach ein anderes Puder zu nehmen oder ein anderen Concealer zunehmen und guckt dann, wie es sich am Tag verhält. Hoffe, konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin
rxse4z
Fragesteller

Danke omg 😭🙏🏽