Sollten Männer Concealer benutzen?

6 Antworten

Ja, wenn es gut gemacht ist, wird auch keinen auffallen, dass du etwas concealer verwendet hast

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Klar können sie das

Männer haben Haut(unreinheiten) also können sie sich schminken

Ich persönlich würde das nicht mögen, wenn Männer sich schminken, da es feminin ist. Aber wenn du es willst, dann mach es. Ist dein Körper.

Ruzzzzzzzz  16.04.2024, 01:20

Was ist feminin daran, keine Pickel zu haben?

GreyAndBlack  16.04.2024, 01:24
@Ruzzzzzzzz

Make up zu verwenden, empfinde ich als feminin. Abgesehen davon, sieht man Hauterhebungen trotzdem. Wieso gehst du nicht zum Hautarzt? Manchmal funktioniert das auch mit Pflegeprodukten.

alles ist für alle da. Es wird immer ewig-Gestrige geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Kann man wenn man will.

Ist im theater, schauspiel(auch musikvideos usw), cosplay bereich gängig. Aber im alltag weniger.