Bester Drogerie Concealer?

3 Antworten

Hast du schon mal versucht, an deiner Haut zu "arbeiten", statt die Produkte zu wechseln bzw. nach anderen zu suchen?

Mögliche Ursache kann eben die Hydration der Haut sein, also wenn diese trocken ist. Vor dem Auftragen des Concealers einfach eine Feuchtigkeitscreme benutzen. Am besten schon die ganze Zeit davor.

Was auch möglich wäre, wäre ein Primer. Also diesen einfach wie eine Grunddierung aufzutragen - aufpassen ob der zu deiner Haut passt.

Um zum Thema "Backing Powder" - wie genau nutzt du das? Wenn du nämlich zu viel drauftust und oder es auch nicht für kurze Zeit auf der Haut lässt, kann es auch zu Creasing kommen.

Hab dir mal mögliche Alternativen angeführt, vielleicht passt ja etwas für dich:

  • Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer (Age Rewind)
  • Catrice Liquid Camouflage Concealer
  • Bourjois Radiance Reveal Concealer
  • NYX Professional Makeup HD Photogenic Concealer Wand
rrodriguezz  24.03.2024, 18:08

same, finde auch den von catrice sehr gut - benutze den seit jahren.

manhatten soll gut sein

und der fit me mit dem schwamm oben ist super