Bester Drogerie concealer?

6 Antworten

• True Skin Concealer Catrice , Deckkraft 8/10 •Essence skin loving sensitive concealer Deckkraft 7/10

•Maybelline Fit me concealer Deckkraft 9/10

Wenn du ein Produkt suchst, dass auch etwas größer Flächen abdecken kann, aber trotzdem noch natürlich aussieht und Akne Safe ist, kann ich dieses sehr empfehlen: https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-foundation-und-concealer-perfect-cover-20-almond-p4066447212655.html

Sehr hohe Deckkraft, hält wirklich den ganzen Tag, sogar nach dem Sport noch da und kein Stück abgebröckelt oder fleckig geworden. Hat einen sehr natürlichen glow. Ist mein lieblingsprodukt bei Rötungen und eins super Alternative, um nicht gefühlt eine ganze Flasche concealer zu verbrauchen, nur um kurz etwas abzudecken

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich persönlich finde den Multitasker Concealer von Manhattan sehr gut, denn er passt gut zu meiner Haut.Außerdem.empfehle ich dir den Concealer von Trend it Up (18h high coverage)

Aber das ist oftmals unterschiedlich, aber vielleicht hilft dir meine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht so der Drogeriefan bei Make-Up aber der Fit Me ist meiner Meinung nach nicht so schlecht und ist auch Akne Save…

ich liebe den anti aging concealer von maybelline

bin 15 und habe auch keine falten aber der setzt sich nicht so ab und das liebe ich so verdammt sehr

Ich persönlich benutze den von essence Skin loving sensitive concealer :D