Frage von saskia5754, 268

Bester concealer aus der Drogerie ever?

Ich suche schon seid langen einen seeehr sehr guten deckenden concealer da ich unter meinen augen stark dunkel irgendwie bin und ich immer echt immer Augenringe habe dies stört mich sehr sodass ich nicht gerne ungeschminkt bin..mein Favorit ist bis jetzt die catrice camouflage cream aber trotzdem bin ich nicht zufrieden danke falls ihr auch noch tipps habt und danke für eure Vorschläge

Antwort
von LeaCathy, 180

Ich habe auch sehr sehr starke Augenringe und benutze das Catrice Camouflage seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden.

Am besten ist es aber wenn du eine Foundation darunter verwendest und danach den Concealer mit viel transparentem Puder fixierst (Baking Methode). Und der Concealer sollte natürlich etwas heller sein als dein natürlicher Hautton.

Ansonsten kann ich dir den NYX HD Concealer empfehlen (W-rosastich). Den gibt es zwar nicht in der Drogerie aber bei Douglas und er kostet auch nur sechs oder sieben Euro.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 182

Ich finde den "Perfect Match"-Concealer von L'Oreal sehr gut. Er deckt nicht ganz so stark ab wie der Catrice Camouflage, aber er ist nicht so trocken und pastig, dadurch wird die empfindliche Haut unter den Augen nicht so ausgetrocknet.

Antwort
von magika7, 143

ich finde die bb cream von garnier matt sehr schön...ich hab die für fettige und mischhaut..ist jetzt zwar kein concealer, aber auch anwendbar unter den augen und verdeckt auf natürliche weise, man sieht nichts mehr von augenringen, da ich auch das problem habe ;) ausserdem sieht die haut des gesichts dadurch schön rein aus, glänzt etwas aber eben matt, ein gesundes aussehen da die bb cream die haut ja noch pflegt

LG

magika7

Antwort
von Millcat, 169

Halli Hallo

Also ich finde den High Cover Concealer von Essence super (ca. 3 Euro)

Wenn es auch mal ein bisschen teurer sein darf, dann würde ich den Helena Rubinstein Concealer empfehlen. Der ist zwar teurer, hat aber eine unglaublich hohe Deckkraft.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 153

Wake Up Concealer von Manhattan. 

Du kannst auch mit einem roten Concealer oder auch Lippenstift, deine Augenringe abdecken, danach gehst du dann einfach noch mit dem normalen Concealer rüber. 

Kommentar von helloberlin123 ,

Ja der ist echt gut:)

Antwort
von Fanneee, 159

ich hab mir heute von Alverde (dm) 2 Concealer gekauft. der eine ist so ein dou mit einer Seite Rosa und die andere Seite ist so ein Koffein gel und der 2. Concealer ist so ein Creme concealer. Sind wirklich gut und haben zusammen eine hohe Deckkraft.

Hoffe ich hab dir geholfen, hab nämlich das selbe Problem ;)

Ps.: Außerdem ist es Naturkosmetik also :)

Kommentar von Pangaea ,

Ist das der "Anti-Augenringe"-Concealer? Den solltest du gleich wieder zurückbringen, der enthält Alkohol.

Ich finde es ungeheuerlich, dass Naturkosmetik-Hersteller so tun, als seien ihre Produkte besondes gut für die Haut, weil ja ach so natürlich, und dann verwenden sie einen aggressiven und hautschädlichen Inhaltsstoff wie Alkohol.

Antwort
von ratrinity, 125

Ich finde den Maybelline Instant Anti-Age Effekt Augen Löscher wirklich super. Setzt sich nicht ab und mattiert gut. Setze ihn auch punktuell auf Rötungen ein

Antwort
von Lislie7, 130

Ich habe den Concealer von Catrice und wenn man ihn mit Puder abdeckt hält er den ganzen Tag. Der Fit-me von Maybelline soll auch gut sein. :D

Antwort
von malalalale, 157

Der Maybelline Fit Me Concealer ist wirklich sehr gut. :-)

Kommentar von malalalale ,

Ansonsten kannst du dunkele Augenringe auch mit einem orangen Ton ausgleichen, da dies die Komlementärfarbe von blau ist. Findest du zum Beispiel bei der Catrice Allround Concealer palette.

Kommentar von Vaniix3Lara ,

Ich habe auch relativ dunkle Augenringe und muss sagen, dass mir der fit me concealer nicht wirklich etwas bringt :(

Antwort
von mandy12990, 131

Der von Manhattan !!

Antwort
von Spaceunicorn007, 141

Camouflage von catrice

Antwort
von miro321, 132

Aus Douglas von aviko der camouflage concealer.. Den gibts auch in etwas dunkleren tönen.. Das ist echt super da die von catrice echt zu hell sind ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community