Mascara die ohne Pandaaugen hält?

4 Antworten

Ich weiß nicht welche du verwendest. Bei wasserfester Wimperntusche ist  besser keine fetthaltige Unterlage. Sie sind fettlöslich und man verwendet dafür ja auch ölhaltige Entferner. Normale Wimperntusche geht besser, die verträgt dann halt kein Wasser. Ich gebe noch zusätzlich ein wenig losen Puder nahe an die Augenränder.

Lg

Die Catrice "glam and doll" ist wasserfest und schon seit langem mein Favorit. Setzt sich auch nach einem ganzen Tag nicht ab und sieht super aus. Lg :)

Benefit Mascaras sind super oder von Maybelline

rouquine
Fragesteller

Hattest du vorher ein ähnliches Problem? Weil die Mascara ist schon relativ teuer im Verhältnis zu DM o.ä. Produkten. Wenn es funktioniert ist es mir das natürlich wer :D

TreudoofeTomate  22.11.2017, 17:06
@rouquine

Seitdem ich diese Mascara verwende hab ich eher das Problem, ihn von den Wimpern zu bekommen. :-)

Und ja, hatte ich auch. Ich hab ebenfalls Schlupflider und vorher immer einen schwarzen Strich auf dem Lid gehabt. Schon nervig, wenn man ständig in den Spiegel gucken muss, ob die Augenlider noch ok sind. Ein Augen make up-Pinsel war mein ständiger Begleiter.