MakeUp hält nicht und bröckelt ab?

2 Antworten

Ich würde zusätzlich noch fixing spray benutzen, der von Manhattan ist ganz gut.

Lara170909
Fragesteller

Vielen Dank 👍 wann soll ich das Fixingspray dann genau benützen?

Vermutlich trägst du das Make up viel zu dick auf. Das ist oft der Grund, warum es bröckelt. Du solltest - wenn überhaupt - in deinem Alter höchstens ein ganz diskretes Make up tragen und nicht dein Gesicht verputzen.

Weniger ist oft mehr.

Lara170909
Fragesteller

Ich benütze generell nicht viel! Aber danke

putzfee1  06.08.2023, 12:55
@Lara170909

Wenn es anfängt zu bröckeln, dann ist es allem Anschein nach zu viel. Oder du hast ein minderwertiges Make up erwischt.

Lara170909
Fragesteller
@putzfee1

Kann es auch sein das es am Primer liegt?

ich habe nämlich neulich einen anderen probiert da diesen meine Cousine hat und bei diesem war es nicht so