Wie lange braucht ihr um ein concealer aufzubrauchen?

3 Antworten

Ich hab normalerweise die von Catrice, aber weil es den irgendwie nirgendwo mehr gab hab ich mal den von essence geholt. Also meinen üblichen benutze ich locker 3 Monate oder bisschen länger. Aber da die von Essence grösser sind werde ich bestimmt so 4-5 Monate brauchen.

hmmm so zwei drei monate, oder so.

Kommt drauf an, ob ich jeden Tag gebrauch von diesem mache, oder eben nicht:)

Benutze nur Bio Kosmetik.. bei diesem ganzen billig Kram bekomme ich jetzt schon Hautausschlag