Concealer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlau ist es bei Augenringen einen Color Corrector zu benutzen, bevor du Concealer aufträgst. Der neutralisiert sie im besten Fall. Dabei ist es wichtig zu schauen, welchen Unterton deine Augenringe haben:
Blaue Augenringe -> Corrector in Orange
Lila Augenringe -> geblicher Corrector
lila-blau gemischt -> lachsfarben
braune Augenringe -> violetter Corrector

Catrice, Essence, Trend it Up oder Rival De Loop/Rival Loves Me sind günstige Drogeriemarken. Die haben alle einzelne Korrekturprodukte oder auch kleine Paletten mit mehreren Farben von 2-4 Euro.
Dazu kannst du einen passenden Concealer der Marke holen, die kosten meistens auch nicht viel mehr.

Wenn du dich mit 14 schminken möchtest und deine Eltern nichts dagegen haben, mach das ruhig. Ich habe mit 12 angefangen mich zu schminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke, wenn du nur ein Leicht abdecken, Concealer nimmst, wird man ja trotzdem noch die Augenringe sehen. Generell sobald du rot im Gesicht wirst, sieht man, dass du nur Concealer drauf hast. Ansonsten würde ich einfach mal durchprobieren. der Catrice true Skin ist gut, der Maybelline fit Me Concealer auch.

Angel08478
Fragesteller

Okay werde ich mal Testen danke:)

Heyy, ich benutze zur Zeit den concealer von rival loves me, er kostet glaube ich nur 1,99€ oder so und ist nicht zu deckend.

Angel08478
Fragesteller

Danke :)