Guter concealer von dm?

4 Antworten

Ich benutze von Maybelline den Fit me Concealer, und bin sehr zufrieden.

Wichtig ist damit du eine gute Base(Primer) benutzt damit es sich nicht absetzt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Revolution Conceal and Define (ist leider von Rossmann, ist aber mein Favorit). Wenn es von dm sein muss, finde ich den 183 days all over concealer oder die von Catrice ganz gut. Wegen dem Absetzen: tu nur gaaanzzz bisschen Puder oder am besten gar keine unter deine Augen. Der Concealer wird sich über den Tag so oder so absetzen egal welchen du hast, das ist normal. Wenn du aber Puder darunter machst, wird es hart und du kannst nichts tun. Wenn du es nicht settest, kannst du über den Tag 2mal ganz leicht unter deinen Augen etwas drücken mit deinen Fingern und es sieht wieder aus wie davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung