Welcher concealer ist am besten?

4 Antworten

also von der Drogerie hab ich tatsächlich mit dem von deinem 2. Bild die besten Erfahrungen gemacht. Die Textur ist aber schon auch eher cremig, pudrig, was für deine trockenen Augen nicht so gut sein wird - außer du trägst ordentlich Feuchtigkeitscreme auf die Augenringe davor auf.

Ich habe jetzt seit neuestem einen von Douglas von der Marke "it cosmetics" "bye by undereye" und ich bin schockverliebt. Die Deckkraft und haltbarkeit ist der Wahnsinn (hatte noch nichts vergleichbares) und er ist aber auch sehr ölig/liquid, weswegen er gar nicht austrocknet oder bröckelt. Ich muss ihn manchmal sogar mit etwas Puder abmattieren, weil er etwas glänzt/reflektiert im Licht und weil es mit Puder ja nochmal besser hält.

Für mich ist dieser der beste Concealer, den ich jemals hatte und ich habe schon viele (auch high end) ausprobiert, da ich sehr dunkle (erblich bedingte) Augenringe habe. Kostet halt um die 25€, ist aber mega ergiebig

Blintschik123
Fragesteller

alles klar danke!!

25€ sind für mich bisschen zu teuer für einen concealer, ich halte weiter ausschaue aber merk ich mir trotzdem mal☺️

Blintschik123
Fragesteller
@cansweroo

Danke!! Ich gehe heute nach dm vielleicht frag ich auch mal da nach bei einer Mitarbeiterin 😊

cansweroo  10.01.2023, 15:28
@Blintschik123

also wenn ich mir nicht sicher bin, welches Produkt ich kaufen soll (egal ob Makeup, Stylingtools wie Glätteisen, Handy, ...) schaue ich mir immer Reviews oder Vergleiche auf YouTube an- da findest du immer was! Da hab ich auch meinen "it" concealer gefunden :) gib einfach mal "drogerie concealer test" ein, da kommen schon 100 videos. Manche machen auch einen Tragetest, wo du dann siehst, wie er nach 8h oder so aussieht

Blintschik123
Fragesteller
@cansweroo

Hab schon sooo viel nachgeschaut aber jeder hat halt so sein eigenes produkt was er gerne hay deswegen bisschen schwierig😄

Löscher von Mabybellin hatte ich auch mal fand den aber nicht so toll.

Benutze jetzt den perfect match vonL'Oréal Paris. Finde den auf jeden Fall besser.

Preis ist auch in Ordnung.

Ich verwende diesen Concealer von Manhatten, er ist sehr deckend und sieht dabei natürlich aus.

Bei DM kostet er 6.95 Euro-

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

https://www.dm.de/manhattan-cosmetics-concealer-multi-tasker-ivory-40-p3616302977871.html?wt_mc=shopping.google.lia.Makeup&storeId=DE-1238&hc_tid=10156470C4751PPC&gclid=Cj0KCQiAtvSdBhD0ARIsAPf8oNmflvRJf

 - (Aussehen, Haut, Augen)

Definitiv der Löscher von Maybelline.