Hey mein concealer verdunkelt sich nach dem Auftragen.was mache ich falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haut ist darunter wahrscheinlich zu trocken:) dann werden alle Pflegestoffe weg gesaugt und nur mehr Pigmente bleiben über.

also zuerst einschmieren dann concealer und ganz sichtig Puder, damit es fixiert ist.

es ist normal dass Concealer und auch Foundation an der Luft etwas nachdunkelt.Da hättest du vllt eine Nuance heller kaufen sollen...
Es kann auch an den Inhaltsstoffen liegen.Catrice ist ja jetzt nicht das Gelbe vom Ei, vllt solltest du mal etwas anderes ausprobieren.

Es könnte an dem Produkt an sich liegen. Ich hatte auch mal eine Foundation von Catrice, die total nachdunkelte. Versuch mal, die Stellen mit hellem Puder abzupudern oder benutze Baking unter den Augen.

Ersthaft du schmierst dir Zeug ins Gesicht oder wohin auch immer, bei dem man 2 Seiten braucht um alleine den Namen zu schreiben?

ChMoa  08.03.2017, 13:34

sicher die hilfreichste Antwort die sie lesen hätte können -.-