catrice concealer brennt?

4 Antworten

Ich habe den auch und liebe ihn! Benutze ihn auch jeden Tag. Habe aber generell auch eher trockene Haut, also das Gegenteil von dir.

Aber wenn der bei dir brennt würde ich dir raten die Finger davon wegzulassen, egal wie gehypt er ist. Jeder Mensch und daher auch jede Haut ist nun mal anders und reagiert daher auch auf bestimmte Produkte anders. Lass dich doch mal bei Douglas beraten was für eine Art Concealer zu deinem Hauttyp passt und dann kannst du dir ja immer noch so einen ähnlichen in der Drogerie kaufen.

Wenn du das mehr als einmal ausprobierst hast und es jedesmal gebrannt hast wirst du das einfach nicht vertragen

Ist dann leider so, kannst nix machen. Hol dir einen anderen Concealer. Gibt ja tausend andere Marken - Ich persönlich finde MAC sehr gut

Bei mir brennr er auch weil da parfüm drinnen ist. deshalb benutze ich den nur für pickel.

Wenn das Produkt bei dir brennt, verträgst du es nicht, also kannst du es nicht benutzen.