Welches ist besser?

3 Antworten

Hey

Ich hab tatsächlich mit jedem Produkt erfahrung also gut :

•beide sehr gut ich benutze im Moment aber das Flawless Powder

•der sensitive skin concealer ist gut für sensible haut wie auch der Name sagt, da er inhaltstoffe hat die die haut pflegt; von dem Camouflage bin ich nicht 100% überzeugt aber ist für den Preis stabil; der Trueskin Concealer benutze ich auch und bin zufrieden damit aber nicht gut für sensible oder Haut mit Akne.

•Ich finde den Catrice Highlighter besser, bei vielen geht der schnell kaputt ich hab meinen jetzt seit mehreren monaten und bei mir ist alles super, bei mir hält er sehr lange und hat eine unfassbar schöne pigmentierung; der Revolution Highlighter ist auch sehr gut pigmentiert und hält lange aber ich mag den von Catrice einfach mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Heyy hab das flawless baking puder find das unglaublich gut, bei den concealern find ich den camouflage nicht so gut, setzt sich halt schnell ab. True Skin fand ich sehr gut von der qualität her, aber zu mir hat irgendwie keine Farbe gepasst, aber vielleicht ja zu dir. Der Revolution Highlighter hält länger, der catrice kann schnell kaputt gehen aber sind beide gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das marschmallow puder, den True Skin concealer und den highliter von Catrice lieber

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up