Concealer löst sich auf?

7 Antworten

Fixing Spray benutzen!!

Und vllt hast du die falsche Base. Also such dir vllt nen anderen Primer. Ist mir auch sl gegangen. Der von nyx der Pore filler ist SUPER.

Dann solltest du mal einen anderen Concealer probieren oder der Concealer den du aktuell benutzt mit einer anderen Foundation. Welchen benutzt du zur Zeit?

missprinccess
Fragesteller

Den Trend it up concealer

Dann hat dein Concealer keine gute Qualität, probier einfach einen anderen.

Ich würde einen anderen concealer kaufen. Der camouflage concealer von catrice deckt sehr gut und ich benutze ihn seit fast 3 Jahren.

Concealer wechseln vllt? Was anderes fällt mir spontan nicht ein :D.

missprinccess
Fragesteller

Es passiert mir auch bei anderen

aquaventerra  14.08.2018, 16:02
@missprinccess

Ich weiss jz nicht welche du hast aber vllt brauchst du welche besserer Qualität? Müsstest dann evtl. mehr Geld rein investieren. Wenn es dann immeenoch passiert hab ich leider keine Ideen mehr.