Frage von STIE999, 116

Concealer rutscht immer in mein Augenfältchen?

Ich habe eigentlich keine große falten unterm Auge aber trotzdem rutscht der Concealer immer in diese... Was kann ich tun das dies nicht passiert und könnt ihr mir Concealer empfehlen die nicht so in die Augenfalte gehen?!😊

Danke im Vorraus!

Antwort
von kreativsein123, 71

probiere es einfach mal, eine Feuchtigkeitscreme darunter aufzutragen, dann hat der Concealer etwas, worauf er haften kann, ansonsten geht der halt wie gesagt in die augenfälligen.

Aber wenn du deine Augen schminken möchtest, dann creme die Wimpern nicht mit ein, dann sind die zu weich und lassen sich nicht nach oben biegen. (Gehe davon aus, dass du deine Wimpern biegst, oder es magst, wenn sie nach oben 'abstehen')

Kommentar von STIE999 ,

Dankeschön für den Rat!😊

Kommentar von kreativsein123 ,

Bitte, mach ich doch gerne ;)

Antwort
von sophiie1803, 53

Bei mir funktioniert der Maybelline Fit Me Concealer sehr gut. Den Tipp mit dem transparenten Puder kann ich auch empfehlen. :-)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 70

Der Perfect Match-Concealer von L'Oreal ist gut, damit habe ich dieses Problem überhaupt nicht mehr.

Kommentar von STIE999 ,

Danke sehr,denn kenn ich noch gar nicht:)

Antwort
von Adestyle, 45

Habe auch das Problem mit den Augenfältchen und benutze den Camouflage Concealer von Catrice und der ist wirklich super

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 76

Ich verwende den "Wake Up Concealer" von Manhattan & hatte damit noch nie irgendwelche Probleme. 

Aber ich habe auch keine Augenfältchen oder ähnliches. 

Antwort
von AllAboutBeauty, 26

Hier wird dir erklärt wie du Concealer richtig benutzt. It's All About Beauty <3

Kommentar von STIE999 ,

Danke!

Antwort
von Lislie7, 35

Du musst deinen Concealer mit einem transparenten Puder setten damit es nicht in die Fältchen rutscht.

Antwort
von melysc, 53

verwende einen primer bevor du make up und concealer aufträgst

Kommentar von STIE999 ,

stimmt,danke:)

Antwort
von MissMapel, 54

Benutz drüber ein Fixierpuder (weisses Puder)

Kommentar von STIE999 ,

ok ich probiere es mal! Kannst du mir eines empfehlen?

Kommentar von MissMapel ,

Spielt eigentlich keine Rolle. Hab momentan das von Essence und finds relativ gut

Kommentar von STIE999 ,

okay danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten