Warum setzt sich concealer auf den Lidern ab?

Am Augenlied aber.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das passiert, weil man das Auge bewegt und dadurch wird auch das Augenlid bewegt und das führt dazu, dass es sich dort dann halt sammelt, probier es vielleicht mal mit Fixingspray:)

LG Jara0

Ohne Base passiert mir das auch, die Grundierung ist das A und O

Manga0com
Fragesteller

Also einfach Primer auf Augenlied?.

Habe es nur an meinen Augen Liedern sonst nirgends oder wenn ich zu viel Puder Aufträge setzt sich die foundation und concealer ab wenn ich weniger auf trage unterm Auge und im Gesicht bleibt es alles da wo es ist außer am Augenlied

Saphirglas  20.05.2021, 17:31
@Manga0com

Gibt unzählige in Drogerien und Parfümerien. Billig ist halt meistens schlecht, egal ob Makeup, Grundierungen oder Lippenstifte.

Manga0com
Fragesteller
@Saphirglas

Ich benutze Maybelline foundation und der concealer von Essence der sich nie absetz habe we gesagt das Problem nur am augenlieden das es damit was zutun hat das es billig ist kann es nicht liegen, weil sonst funktioniert alles und setz sich nie ab, ich Puder zurzeit auch kaum unterm meine Augen und seit dem setzt sich der concealer garnicht mehr ab unter mein Auge seit dem ich wenig Puder oder garkein Puder Auftrage.

Aber am Augenlid verändert sich nichts

Hallo!

das liegt daran, dass sich auf deinen Augenliedern zu viel Feuchtigkeit befindet. Woran das liegen kann, weißt du für dich selbst wahrscheinlich am Besten.

Woher ich das weiß:Hobby