Tipps gegen abgesetzten concealer?

3 Antworten

Hey ,

das war bei meinem concealer auch mal es kann sein das sich dein concealer und das puder nicht vertragen

ich nehme einen concealer von essence und das loose powder von rival de loop diese 2 sehr preisgünstigen Marken waren sogar besser als die mischung von flaconi☺️

und wichtig Feuchtigkeitscreme

sonnencreme/oder eine aqua creme gibt es ab 2€ in der drogerie

Hallo Holla!

Probier mal folgendes:

1.) Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Sehr wichtig:

Lass Diese komplett (vollständig) einziehen/einwirken!!!

2.) Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um die Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein wenig heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!

3.) Zum Schluss noch ein wenig losen, transparenten Gesichts-Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüber stäuben!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Concealer eigentlich lange und gut, und sieht klasse aus!

Ansonsten solltest Du dich mal in einem Beauty-Salon bzw. Schmink-Studio vor Ort fachmännisch beraten lassen!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Alverde hydro primer + fit me concealer maybelline + matt powder essence

das hält den ganzen Tag