Concealer setzt sich immer in den Falten ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Puder benutzen und schon sieht es nicht mehr trocken und cakey aus.

Concealer wird sich immer absetzen (außer du hast deine Augenringe unterspritzen lassen und es ist komplett straff) egal wie gut der Concealer ist, egal ob mit oder ohne Puder. Wenn es sich halt absetzt klopfst du es mit dem Finger einfach wieder ein und fertig. Das geht wenn es nicht abgepudert ist easy, meistens rutscht es dann auch nicht wieder in die Falten. Wenn du es abpudert geht es halt so gut wie gar nicht das du es im Nachhinein im Fall abklopfst.

Dass er sich absetzt ist normal.

Wenn es aber zu krass wird nimmst du entweder zuviel oder du musst regelmäßig korrigieren

NimmMichErnstok
Fragesteller

nehme immer ganz wenig

NimmMichErnstok
Fragesteller
@xxxSashinkaxxx

Ok nehme immer die von Catrice

wie geht korrigieren?

Er setzt sich sofort ab wenn ich ihn auftrage

Dagegen kann man nicht so viel tun, man könnte es aber minimieren. Der Instant Anti Age Löscher Concealer von Maybelline New York (7,95€) ist ganz gut gegen Falten kann sich dementsprechend auch weniger absetzen und er deckt sehr gut. Dann eine sehr dünne Schicht durchsichtiges Gesichtspuder darüber, so ist meine Erfahrung und bei mir hilft es gut.