Cakey Make-up ü 30, was kann man noch tun?

Nachtrag:Ich hab einen super Tipp gefunden!Einfach ein wenig Öl mit der Grundierung mischen und auftragen! Hab ich heute mit Trockenöl getestet und das Ergebniss war wirklich gut.

Ich bin gespannt wie es heute abend aussieht...

3 Antworten

Weniger von dem ganzen Zeug? Kein Wunder das da nichts an seinem Ort bleibt, wenn du so viel draufklatschst. Eine getönte Tagescreme reicht für den Alltag komplett aus, da braucht man nicht tausend Produkte. So häßlich kann kein Mensch sein.

LaraAshdown
Fragesteller

Ich hab das ja nach und nach probiert, also weiss ich auch wie es mit "weniger" ist. Und es geht auch z.B. um besondere Anlässe.

Ich nehme statt der Foundation oft magic finish von m. asam. Trage nachher aber noch dünn Puder auf, weil ich das Gefühl habe, dass das magic finish bei mir ein wenig hell ist. Danach das übliche Prozedere bis hin zum Fixing Spray.

Für bzw. gegen die Poren würde ich mal zu einem anderen Primer greifen. Die Hausmarke von Sephora finde ich ganz gut.

LaraAshdown
Fragesteller

Leider is das M.Asam zu dunkel für mich....

Ich benutze ausschließlich das DreamMatte Mouse und sonst nix und das Problem hat sich bei mir erledigt (:

LaraAshdown
Fragesteller

Und weisst du zufällig wo ich das in helleren Faben bekommen kann? Ich brauche heller als 20 Cameo..