Helles Puder-Makeup gesucht!

2 Antworten

Probiere mal eines von max factor! Ich hatte früher rot gefärbtes Haar und wollte unbedingt blass aussehen ;) und ich bin kroatisch also müsste das echt ein gutes Puder sind. Nimm einfach die hellste Farbe die ist fast weiss.

Larissinha
Fragesteller

danke :)

xNanatascha  08.01.2014, 00:16
@Larissinha

Gib mir bitte dann Bescheid, ob es was bringt, ja? Ich selbst habe auch eine extrem helle Haut und dieses Puder ist mein absoluter Favorit! :)

Larissinha
Fragesteller
@xNanatascha

Klar! :) Kann ich das auch im Laden kaufen? Bei DM oder so?

xNanatascha  06.05.2014, 01:49
@Larissinha

Im Land, in dem ich wohne, gibt es keinen DM. Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen. Hast du mittlerweile schon was gefunden?