Wie macht man ein/e Foundation / MakeUp heller?

5 Antworten

für besondere anlässe könntest du weiße theaterschminke nehmen, und einen kleks make-up reinmachen, damit kannst du einen ganz hellen hautton vll "basteln". ich weiß aber nicht, ob das für jeden tag so gesund für die haut ist. vielleicht kannst du dich auch im ausländischen markt umsehen, vll gibts in skandinavien oder asien eine größere auswahl für sehr helle haut.

Bantia
Fragesteller

Ich kann doch nicht nach Asien fahren um eine Foundation zu kaufen XD und ich wohn in einem kleinen Kaff, die nächste GroBstadt ist 1 std. mit dem Auto. Aber selbst da kann man sowas nicht kaufen. Über das I.net bestellen hab ich versucht, aber da passt auch nie was, weil man es ja halt nicht ausprobieren kann. Und SKandinavien kannst du vergessen, ich bin manchmal in Copenhagen oder generell in Dänemark, aber da gabs bisher auch nie was :/ Ich seh einfach immer Orange damit aus :/ Ich bin schon total frustriert, weil die Narben halt echt nicht schön sind. WeiBe Foundation lässt sich auch nicht immer so gut vermischen :/ dann hat man immer streifen im Gesicht.

Hey, ich kenne das Problem. Ich bin auch ein sehr heller Typ. Ich weiss das wolltest du nicht hören aber ich hab da eine Foundation für dich, die es in deiner farbe gibt und wenn du sie mit einem primer und einem Fixier Spray oder Fixier Puder aufträgst, wird sie auch bestimmt lange halten. Und zwar handelt es sich hier um die Foundation von Manhatten Endless Perfection in der Farbe 56 Light Porcelain ( DM für 6-8€). Natürlich gibt es auch andere Farben. Ich selbst habe die Foundation noch nicht ausgetest. Werde sie mir aber kaufen.

Ich weiß, du suchst nicht nach einer bestimmten Foundation, aber ich habe auch sehr helle haut... Ich habe mir (für teuer Geld) ein Make-up von Marke Mary Kay (nicht im Einzelhandel erhältlich) bestellt und es sieht toll aus. Eine kleine Tube hält ca. 6 Monate und es sieht toll aus. Schau mal Hier : http://www.marykay.de/gesichtspflege/grundierungen/TimeWiseLuminousWearFoundation/default.aspx

Das hellste ist Ivory1

Bantia
Fragesteller

Hab ich leider schon ausprobiert, eine Freundin hatte die in Ivory1 , ist immernoch Orange.

Danke für den Vorschlag, aber ich will ja wie du selbst sagst keine Vorschläge, denn hätte ich die jetzt bestellt wäre ich voll enttäuscht wenn ich die bekomme :(

Aber ich hab jetzt schon einen Privaten Tipp erhalten. Ich mische die Reste (3 teile) meiner Foundations zusammen mit BeBe Creme (1 Teil) und Sonnencreme (2 Teile).

Das funktioniert super und hällt den ganzen Tag, und jeh nach dem welche Cremè man verwendet sollen sich wohl auch die eigenschaften ändern.

Aber im Mom bin ich ganz zu frieden. Das ganze hällt jetzt schon 1 std. Tanzen aus ohne zu verlaufen. Das hat bisher noch keine Foundation bei mir geschafft :))

Ich dachte ja das die Deckkraft zurückgeht, aber das hat sich nicht bestätigt :)

Es gibt von stargazer eine weiße foundation. Die ist extra zum mischen von make up um sie heller zu machen. Die Flasche enthält so wahnsinnig viel Produkt,also kommst du damit ewig aus. Habe meine über liris beautywelt für 6 Euro gekauft. Ich finde allerdings je mehr du davon unter dein make up,concealer etc mischt,desto länger musst du es einarbeiten. Ich denke das kommt auch ganz auf den haut Typen und die zuvor aufgetragen Hautpflege an. Hoffe ich konnte helfen,lg kimberly :-)

vielleicht in make up das gut deckt Feuchtigkeitscreme (nivea oder sowas) reintun dann sollte das heller werde und nicht mehr so stark :)

Bantia
Fragesteller

Hab ich schon öfter gemacht, mein Problem ist, dass die Farbe beim auftragen perfekt passt, aber sich nach weniges Minuten schon gelblich verfärbt :/