Spitznamen gibt man sich nicht selbst, die werden einem gegeben :D

...zur Antwort

fummelst du viel dran rum? kann es sein, dass du gegen das material allergisch bist?

das ist das einzige, was mir jetzt dazu noch so einfällt. wenn es mit desinfizieren und in ruhe lassen nicht besser wird, musst du es früher oder später raus nehmen, verheilen lassen und dann halt nochmal stechen. an manchen stellen klappts aber auch manchmal einfach nicht. hatte beispielsweise schon 2x ein tragus und das ist einfach jedes mal übelst zugeschwollen. sämtliche andere stellen an ohren und nase waren bisher absolut problemlos. (außer eins am ohr, wo ich oft draufliege. aber das heilt dann auch schnell wieder ab)

...zur Antwort

ordentliche klamotten, wenn du lange haare hast, am besten zusammen binden, freundlich zu den kunden sein, zügig arbeiten, nichts durcheinander bringen oder vergessen, und immer beschäftig aussehen oder  am besten sein^^ also auch, wenn es mal nicht so viel zu tun gibt, dann wischt du halt die theke, gehst rum und fragst, ob du noch was bringen kannst, räumst irgendwas auf etc. das ist schonmal sozusagen das kleine einmaleins der servicekraft :D

...zur Antwort

nein, ich hab den auch und da riecht nichts. also zumindest nicht so auffällig, dass mich das bisher gestört hätte. ruf lieber mal bei kundendienst an und frag, was man da machen kann. ist ja auch garantie drauf. bevor noch was passiert^^

...zur Antwort

wie wärs mal mit richtig reden? erklären, dass dich ihr verhalten stört, fragen, ob bei ihr alles in ordnung ist? so macht man das als gute freundin, und nicht so ein kindisches verhalten, wie sie neidisch zu machen. wie alt seid ihr? 5?

...zur Antwort

also das erste ergebnis bei einer googlesuche sollte deine frage erklären: da kommt eine erklärung (unter anderem):

so, dass nur eigene Interessen und keinerlei allgemein gültige Regeln gelten.

...zur Antwort

man wird nicht zum außenseiter, wenn man keinen alkohol trinkt. und wenn doch, such dir neue freunde, die alten sind es dann offenbar nicht wert. fang einfach keine große diskussion an, hol dir was nicht alkoholisches zu trinken und wenn jemand fragt, dann sag halt einfach, dass dir alkohol nicht schmeckt oder was auch immer die gründe sind. und mach dich drauf gefasst, dass du vll ein bisschen aufgezogen wird, aber das ist ja noch ok ;)

...zur Antwort

jeder darf einkaufen, wann er möchte ;) musste halt ein bisschen mehr zeit einplanen oder dir ne brotzeit von zuhause mitnehmen wenns dich so stört. und woran kannst du erkennen, ob die leute nicht vll nachmittags noch arbeiten müssen? vll passts auch einfach gut in deren tagesablauf

...zur Antwort

lieber mal haare, die ausfallen, zählen. bei mehr als 100 am tag hast du haarausfall und solltest dich mal untersuchen lassen. kann sein, dass du irgendwelche nährstoffmängel hast. auch ein hautarzt kann da weiterhelfen. kieselerde soll zwar schönes haarwachstum unterstüzen, behebt aber wohl nicht die ursache, warum dir jetzt die haare ausgehen

...zur Antwort

träume müssen nichts bedeuten, das gehirn verarbeitet in der nacht eindrücke, die es tagsüber bekommen hat. oft mischt sich da aus verschiedenen sachen was zusammen und es kommt was total wirres dabei raus ;)

...zur Antwort

vielleicht hilft es, wenn du deine Haare zu einem Zopf flechtest, oder zu einem Knoten steckst und dann in der Schule wieder aufmachst. Dann sind sie vll nicht mehr ganz glatt, aber eventuell nicht so sehr strohig und buschig wie sonst ;)

...zur Antwort

über alles mögliche? wetter, hobbies, arbeit, filme, aktuelles geschehen, politik, was weiß ich. sprichst du sonst mit anderen nur über se.x oder warum hebst du den umstand, dass er noch jungfrau ist, so hervor?^^

...zur Antwort

im prinzip kannst du nicht viel machen. stell ihr vll wasser und futter so hin, dass es in reichweite ist, wenn sie nicht aufstehen kann. aber wie du so schreibst, musst du dich wohl leider darauf einstellen, dass sie bald sterben wird. und sag vll schon mal deinen eltern oder freunden bescheid, damit sie mit dir zusammen warten können und du nicht alleine bist, wenn es soweit ist. ich hatte selbst mal zwei ratten und weiß, wie schwer das ist. trotz allem drücke ich noch die daumen, dass sie durchhält.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.