Kellnerin (worauf muss ich achten?)

2 Antworten

versuch nichts fallen zu lassen :D aber beim ersten tag kann das jedem passieren. (mir auch) und sei freundlich, niemand will von jemandem bedient werden, der die mieseste laune von allen hat. und sei zuvorkommend :) aber viel mehr musst du selbst rausfinden :D man arbeitet sich aber schnell ins kellnern ein, also keine sorge :)

MiaChiko
Fragesteller

Okay danke ^^ Wie soll ich am besten die haare tragen? zu einem zopf oder?

ordentliche klamotten, wenn du lange haare hast, am besten zusammen binden, freundlich zu den kunden sein, zügig arbeiten, nichts durcheinander bringen oder vergessen, und immer beschäftig aussehen oder  am besten sein^^ also auch, wenn es mal nicht so viel zu tun gibt, dann wischt du halt die theke, gehst rum und fragst, ob du noch was bringen kannst, räumst irgendwas auf etc. das ist schonmal sozusagen das kleine einmaleins der servicekraft :D