Probearbeit bei Burgerking bestehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei freundlich, höflich und frag nach wenn Dir etwas nicht ganz klar ist.

Hexle2  11.12.2012, 05:36

Danke für's Sternchen

Mal ehrlich - was kann man bei einem Job für nicht einmal 6,50€ brutto falsch machen?

In dem Probearbeiten geht es nur darum, wie schnell du die Pattys auf ein pappiges Brötchen legen kannst und in welcher Reihenfolge die Chemiesuacen und Gengurken dazu kommen...

Mit Freundlichkeit, Schnelligkeit und Aufmerksamkeit machste bestimmt keine Minuspunkte.

Viel Glück!

leemic
Fragesteller

danke:-)