Frage von moeder, 75

Wie vorbereiten bei einem Vorstellungsgespräch bei einer Modelagentur?

Hallo , ich (Junge 16) habe mich bei der Agentur M4 Models beworben und habe eine Zusage bekommen , nun wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen , gibt es irgendwelche bestimmten Dinge worauf ich achten muss und wie kann mich am besten vorbereiten ?

Antwort
von luckygurl, 48

Eine setcard musst du nicht mit bringen bzw. darfst du von deiner ehemaligen Agentur wahrscheinlich auch garnicht denn das Recht der Bilder haben die selbst und dürfen meist nicht für neue Bewerbungen genutzt werden (logisch?!), ich hatte selbst meine Anfänge und es läuft alles wesentlich besser ab als du es dir vorstellen kannst. Die Person, (meistens 1-2) wird dich genauer angucken, wovon du dich nicht einschüchtern lassen sollst denn sie müssen nach deinen Proportionen gucken (Gesicht)... Am besten gehst du früh schlafen damit du Augenringe etc. vermeidest und Treib eine Woche vorher noch mal richtig intensiv Sport und esse sowenig fetthaltige Sachen wie möglich, dann kommen deine Muskeln noch viel besser zur Geltung
Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Das ist genau richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community