Was sind gute psychologische Tricks damit sich Menschen schlecht fühlen?

5 Antworten

Es ist mir unverständlich, weshalb man such nirgends anders bewirbt wegen einer vagen mündlichen Auskunft. Warum könnt ihr jungen Leute absolut nicht damit leben wenn es eben nicht so läuft wie ihr möchtet.

Ich fürchte, das ist überhaupt nicht möglich. Egal, was Du schreibst - das wird denen ziemlich am Arsch vorbei gehen.

Die Personen haben mir aber bei der Probearbeit gesgat, dass es wahrscheinlich ist dass ich die Stelle bekomme. Also habe ich mich auf keine andere Stelle beworben.

Das ist offenbar etwas, woraus Du lernen kannst.

Bewirb dich auf viele Stellen, dann kannst du der Hälfte, die dich einstellen würde, nach einem Monat absagen und die Stelle nehmen, die dir am besten gefällt.

... die mächtigste psychologische "Waffe" ist tiefe ehrliche Freundlichkeit, dem gibt es nichts entgegenzusetzen.
Menschen die beherrschen wollen oder verletzen, die sind vollkommen überfordert damit.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war sehr dumm von dir. Du kannst nicht dein eigenes versagen auf andere Menschen schieben. Lerne aus deinen Fehlern.