Frage von BMWliebe, 112

Was wird bei Volkswagen in einem Vorstellungsgespräch gefragt + Arbeitsprobe?

Moin alle zusammen,

und zwar wurde ich zu einem Interview + Arbeitsprobe, bei Volkswagen eingeladen. Kann mir bitte jemand (mit Erfahrung) sagen was die mich fragen werden, worauf ich eingestellt sein sollte und was die Arbeitsprobe beinhalten wird?

Am besten jemand Internes oder jemand der das schon hinter sich hat.

Ich danke euch vom tiefsten Herzen wer mir weiter hilft! PS: Beworben habe ich mich als Gießereimechaniker!

Antwort
von hoermirzu, 92

Na ja, die Schummel-Elektronik kommt ja angeblich von Bosch und keiner der VW-Ings, die Aufsichtsräte schon gar nicht, nicht einmal "Dumpfbacke Weil sie es nicht wissen we(o)llte", wird Dich nicht betreffen.

Geh einfach unbelastet dahin, wie bei jedem anderen Ausbildungs-Betrieb, werden die ein wenig über Deine Fähigkeiten, charakterlichen Einstellungen, wissen wollen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community