Meine Hund Welpien hat 3 Hände vol chips gegessen was passiert jetzt mit ihr?

4 Antworten

Nichts, aber gesund ist es auch nicht. Es kann sein, dass er sich übergibt.

Nichts höchsten Durchfall durch die Gewürze und Co. Anders wäre es mit Schokolade also aufatmen

vermutlich nicht viel, außer dass er wegen den starken gewürzen viel durst bekommen wird. das nächste mal besser aufpassen, gesund ist das für hunde nicht.