Kennt jemand sehr helle Foundations?

5 Antworten

Hallo! Ich schwöre auf die Total Control Drop Foundation von Nyx. Die gibt es wirklich in allen verschiedenen Tönen. Sie ist eher flüssig also sollte man schon einen Primer darunter verwenden, ich mische sie auch oft mit einem Concealer um die Farbe noch besser an meine Hautfarbe anzupassen, dadurch wird sie auch etwas dickflüssiger. Finde die hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Revolution und Catrice haben sehr helle Concealer, falls du solche auch suchst.

Hallo, von Essence (Rossmann) gibt es eine sehr helle Foundation "Fresh & Fit Awake" und zwar die Nr. 10 "Fresh Ivory". Sie hält gut und ist wirklich hell und strahlend. LG

NYX kamm vor kurzem mit einer neuen Fundation raus die heißt - Can't Stop Won't Stop (mit 45 Farbtönen sogar)

Wenn du aber kein Fan von NYX bist, könntest du auch diese Fast Base Stick Fundation von Makeup Revolution probieren, Makeup Revolution kannst du bei Rossmann finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Estee lauder hat die hellsten die ich kenne.

Nyx hat jetzt ganz weiße Foundations rausgebracht