Fit Me oder Perfect Match Foundation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mit der Perfect Match Foundation habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie deckt perfekt und lässt sich auch leicht entfernen. Dann noch den Minerals-Puder von L´Oreal drauf und es ist ein PERFECT MATCH. ;-)

BlackGirly13
Fragesteller

Vielen Dank :) Ist an dem Gerücht was dran, dass diese Foundation viele Glitzer- bzw. Goldpartikel enthalten soll?

Evissima76  09.08.2018, 11:29

Nein, sie ist ganz matt für einen ebenmässigen Teint.

Ich würde mich beraten lassen, denn nur weil viele andere die toll finden, heißt das immer noch nicht, dass sie für DEINE Haut die richtige ist.

Die Hausmarke von Douglas ist für mich die allerbeste, da kann nichts gegen anstinken. Ob für dich - keine Ahnung.

Ich besitze beide und bin mit der Fit Me Foundation zufriedener. Die Farbe passt bei mir perfekt und sie dunkelt auch nicht nach, was bei mir mit der Perfect Match passiert.

Bei beiden finde ich die Deckkraft gut. Also sie ist nicht zu stark und man kann sie gut aufbauen. Beide wirken auch sehr natürlich auf der Haut finde ich.

Ich denke aber, dass jedes Make-Up bei jedem anders funktioniert.

Ich habe mal die Fit Me probiert und war nicht begeistert. Die dunkelte nach, um mindestens zwei Nuancen. Maybelline hat ansonsten gute Foundations, ich liebe die Dream Satin Liquid, aber die Fit Me kann ich ganz und gar nicht empfehlen.

Die Perfect Match hat eine gute Farbauswahl, und bei Beautypedia bekommt sie 5 Sterne.