Fit me! foundation ohne Rotstich?

2 Antworten

Ich habe beide Ausführungen der Fit me Foundation und in beiden Farben kann ich den hellsten Ton leider echt nicht benutzen, da beide zu dunkel sind und auch einen komischen Farbstich haben!

Hallo,

Die fit me habe ich auch probiert - leider auch nur mit Rotstich

Jetzt nehme ich Vichy Dermablend in Nude, etwas teurer dafür superergiebig - eine Tube reicht mir ein Jahr. Heller Hautton, null Rotstich - einfach perfekt