Catrice hd liquid Coverage Foundation, für blasse Haut geeignet?

3 Antworten

nein ist sie nicht ☺️ ich habe auch blasse haut und beim auftragen passte sie noch, jedoch dunkelte sie nach ein paar stunden total nach. fixing spray und transparenter puder hilft leider auch nicht...

Hey!

Sie ist nicht besonders hell. Eher gelb-stichig und dunkelt auch etwas nach. Für sehr helle Haut deswegen nicht zu empfehlen.

~

Wenn dir die noch nicht hell genug ist, misch doch noch ein, zwei Tröpfchen hiervon hinein: http://www.catrice.eu/de/teint-make-up/make-up/foundation/catrice-cosmetics/prime-and-fine-make-up-transformer-drops-lightening.html

Pangaea  10.06.2017, 19:09

Ach, und wenn du zufällig eher normale bis trockene Haut hast, kann ich dir die Dream Satin Liquid von Maybelline in der Farbe 03 (True Ivory) empfehlen. Die ist sehr, sehr hell. Ich helle mir damit eine andere auf, die etwas zu dunkel für mich ist.