Maybelline Fit me Matte+Poreless vs Catrice HD Liquid Coverage?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Maybelline Fit me Matte+Poreless 67%
Catrice HD Liquid Coverage 33%
Andere (Welche?) 0%

3 Antworten

Maybelline Fit me Matte+Poreless

hi, ich selber steh total auf maybelline und die fit me matte & poreless foundation ist überhaupt die beste, haltbarste und gleichmäßigste, die ich je in verwendung hatte. kann ich nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die von Catrice ist furchtbar!!! Dunkelt sehr stark nach. Maybelline wäre die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maybelline Fit me Matte+Poreless

Ich habe beide im direkten Vergleich ausprobiert und bevorzuge eher die Fit Me. Ist aber generell ja Geschmacksache.