Frage von fitgirl01, 55

Maybelline fit me foundation vs fit me matte + poreless?

Hallo, welche foundation von den beiden ist die bessere? Sprich sie deckt besser, hält länger, verschmilzt besser mit der Haut und ist mehr für eher misch bis ölige Haut geeignet?
Was ist euer favourit und warum? Welche Farbe benutzt ihr bei gelbstichiger Haut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxsxxnx, 20

Meine Meinung würde ich bei gelbstichiger haut eher die Perfect match foundation benutzen / Aber zwischen den beiden finde ich ganz klar Die fit me matte poreless besser, schönes Ergebnis gute Deckkraft ,Matt natürlich und sieht nicht Maskenhaft aus :)

Kommentar von fitgirl01 ,

naja es ist so dass ich immer eine von Mac oder von clinique benutzt habe und mir die einfach zuteuer und zu schade für die Uni sind wenn ich eh nur lerne. Bin jetzt auf der Suche nach der nicht all zu teuren Alternative. Aber dann werde ich mir mal die perfect match anschauen. deckt diese gut? ist diese auch für ölige Haut?

Antwort
von karokarotte, 35

Also erstere ist eher für trockene Haut Also wenn überhaupt dann die letzte aber die ist auch nicht gut (schlechte Deckkraft + Macht Pickel weil es die Poren leider verstopft) Catrice hat vor paar Wochen eine liquid foundation raus gebracht die Deck richtig gut ab und hat einen wunderschönen Weichzeichner Effekt ohne cakie zu wirken! Und sie halt den ganzen Tag! Ist mein absoluter Drogerie Liebling
LG Karo

Kommentar von fitgirl01 ,

Bin leider nicht so der Fan von billig foundations, aber trotzdem danke

Kommentar von karokarotte ,

die ist 1. net mal billiger 2. wenn du keine billig foundation willst warum sucht du dann nicht bei Douglas 3. du bist Sau eingebildet und hälst die für was besseres 4. Scheiß egal wie viel es kostet Hauptsache sie ist gut! überdenke das mal ! hilft dir vielleicht dein Gedankengang ist nämlich komplett oberflächlich!