Ist die Fit Me Foundation von Maybelline empfehlbar auch wenn man leicht unreine und leicht ölige Haut hat?

3 Antworten

Ich würde sie nur bedingt empfehlen. An sich ist es eine schöne Foundation, aber an öligen Tagen ist sie schon relativ schnell verschwunden. Außerdem reicht mir persönlich die Deckkraft nicht.

Ich mische die meistens mit einer stark denkenden Foundation die sehr mattiert, dann ist das Ergebnis super.

Laurelle
Fragesteller

Okey, danke für die Antwort :)

Ich habe trockene Haut und ich finde diese Foundation sehr empfehlenswert. Jedoch würde ich dir nicht raten, sie benutzen, da sie auf der Haut schon ölig liegt... Von der soll es aber auch eine matte Version geben. Musst du mal nachschauen.

Laurelle
Fragesteller

Danke :)

greif in diesem Fall eher zur L'Oreal Perfect Match oder noch besser zur L'Oreal Indefectable 24h matt (nicht infaillable) wenn du etwas natürlicheres haben möchtest kann ich die NYX stay matte but not flat auch empfehlen