Maybelline Fit me vs Catrice HD liquid coverage vs Loréal Perfect Match?

4 Antworten

Maybelline Fit me - ist super bei trockener Haut, da ich eher zu Öliger Haut neige war Sie für mich nicht so gut.

Gruß

Nachdem jeder eine andere Haut hat: Probier es aus, was Du am besten findest.

Ich liebe L'Oréal perfect match! Kann ich dir wirklich nur weiter empfehlen!

Hey, ich habe trockene Haut und liiieeeebbbeee die fit me Foundation in der glaßflasche