Catrice foundation, ZU deckend?

2 Antworten

Hey, ich finde die foundation fühlt sich echt an wie eine zweite Haut. Allerdings dunkelt sie bei mir echt stark nach. (Hab die hellste und die zweit hellste foundation und finde nach dem oxidieren wirkt die zweithellste-hellste helleren als die eig. hellste.)

SophieManga
Fragesteller

Danke für die Antwort <3

Also welche würdest du dann für einen mittleren Hautton empfehlen?

Ich bin nicht mega dunkel, aber schon ein bisschen mehr als normal ;)

Die Foundation ist wirklich perfekt am Anfang jedoch dunkelt sie nach 2h so extrem nach obwohl ich die hellste Farbe genommen hab also ich rate dir wirklich von der Foundation ab ☺