Gute Foundation für Anfänger?

6 Antworten

Wenn du auf Found at Ion gehen willst würde ich es mal mit der Maybellin Fit Me Foundation probieren. Es kommt immer auf deinen Hauttyp drauf an, deswegen schadet es nicht sich professionell beraten zu lassen.

Da würde ich dir eher zu einer cc oder bb Cream raten also eigentlich eine getönte Tagescreme.

Die von fit Me sind ganz gut. Man sieht nicht komplett zugekleistert aus sondern man hat was natürliches . Also meine Meinung 😊

Dein Hauttyp wäre noch wichtig. Wenn ich dir eine für fettige Haut empfehle, du aber trockene Haut hast, wirst du nicht glücklich damit.

Bei normaler Haut ist die Perfect Match von L'Oreal sehr gut. Große Farbauswahl und guter Halt. Auch Catrice macht gute Foundations.

Von der Fit Me halte ich gar nichts, die hat bei mir entsetzlich nachgedunkelt. Aber die Dream Satin Liquid von Maybelline ist toll, besonders für trockene Haut.