Kennt jemand eine gut deckende Drogerie-Foundation für Mischhaut?

Stirn  - (Beauty, Drogerie, Foundation)

4 Antworten

Die Maybelline Fit me! Foundation ist ein wahres Träumchen! Die kostet circa 6 Euro. Ansonsten kann ich dir auch noch die Cien All-In-One BB Cream empfehlen. Die deckt überraschenderweise echt gut (Gibt's bei Lidl für 2€ oder so😂). Was ich echt komisch finde, ist, dass du so Probleme mit der Catrice Foundation hast🤔 Ich habe nämlich ebenfalls Mischhaut *seufz* und finde die echt gut... Welchen Primer benutzt du denn?

Pangaea  02.10.2017, 10:38

Maybelline Fit me! Foundation ist ein wahres Träumchen

Merkwürdig, ich finde das die einzige wirklich schlechte Foundation von Maybelline. Dunkelt entsetzlich nach.

DUbblee
Fragesteller

Anfangs war die nicht so "schlecht". Aber in letztet Zeit so 😪 Ich benutze den Prime and Fine von Catrice 😁

Mariebecke  04.10.2017, 15:22
@DUbblee

Probier doch mal den Babyskin Pore Minimizer von Maybelline!🙂

Eigentlich deckt festes make up ja besser. Du kannst einfach 2 make ups mischen. Ich nehme immer ein bisschen mousse make up (von essence) und dann noch ein klecks flüssig make up. Deckt perfekt und sieht nicht "cakig" aus.

Hey! Beste foundation is loreal paris infallible 24 h matt. Ich benutze diese so lange,meine haut is sehr problematisch und fettig aber diese foundation is nur TOP, ganzen tag matt und nicht cakey