Suche Make Up mit gelben Unterton

3 Antworten

Danach bin ich in der drogerie auch schon lange auf der suche. Hab aber bis jetzt leider nur bei mac und bobbi brown (die verwenden generell concealer, make up etc.) mit gelbem unterton soweit ich das weis. Mac hat auch sehr gute, und auch sehr sehr helle. Musst aber auch zwischen 30 und 40 euro hinlegen :/.

Ich habe mir letztens die „HD Liquid coverage foundation“ von Catrice im DM geholt in der Farbe 020 Rose beige ist ein sehr gelbes make up für helle hauttypen

Cake Make up von Grimas. Kostet nicht die Welt, hält ewig und gibt es in 1000 Farbvarianten. Schau mal unter: Schminktopf.de (Wird auch in der Filmbranche verwendet)