wow, sowas hab ich noch nie gesehen... ? Vielleicht hatte es ein Gift auf den Orangenstrahlen, dass sich in den Bruchlinien die es nach dem Schälen gibt verteilt und dann chemisch reagiert? Nicht-Bio Orangen werden ja mit Giften und Wachsen behandelt. Naja, nur geraten.

...zur Antwort

Ich würde ebenfalls den Tierarzt fragen, um Blasenschwäche auszuschliessen. Manche jungen Hunde machen auch vor Aufregung (oder Alpträumen). Mit 1 1/2 Ist das natürlich auch ein schwieriges Alter. Eine Hundeschule oder Hundesport hilft auch für die Bindung zum Menschen, falls das ein Problem sein sollte. Falls sie nicht kastriert ist, könnte es auch mit den Hormonen zu tun haben. Ob dein Hund ein Dominanzproblem hat kann hier keiner mit deinen Angaben sagen. Man müsste auch wissen wie sie sich sonst euch gegenüber verhält. Manche Hündinnen merken auch, wenn da Frauchen ihren Zyklus hat, so seltsam das jetzt erschein, vielleicht ist sie dann eifersüchtig, hab ich mal wo gelesen, dass das vorkommt.

...zur Antwort

ich hab mal einen Mann im Fernsehen gesehen, dem haben sie das halbe Gehirn Weggeschossen. Sein Kopf war nicht mehr rund, sondern dort wo das Gehirn war, war jetzt die zugeheilte Haut, die sich über das riesen Loch im schädel spannte. Der hat aber noch tip top gelebt. Musste zwar wieder Reden lernen etc. Auf jeden fall sollte das dann wohl auch ohne Kiefer gehen. ich bin zwar kein Arzt, aber ich sag das rein intuitive mal so.

...zur Antwort
Ja, auf jeden Fall

Der Feinstaub kann die Lunge schädigen, Wenn du ein paar Monate diese Stäbchen an einer weissen Wand anmachst, siehst du irgendwann, dass die Wand dunkler wird. Das hast du dann auch in der Lunge. Die Menge macht das Gift, klar. Abgase in der Stadt sind ja auch schädlich. Gut Lüften auf jeden Fall. Kopfschmerzen kann man davon übrigens auch bekommen.

...zur Antwort

Pfauen gehören nicht in unser Land, der ist bestimmt wo davon gelaufen, ruf beim Zoo, Tierarzt, Polizei oder Wildhüter an. Der überlebt den Winter sonst vielleicht nicht, wenn er es sich nicht gewohnt ist selbst nach Futter zu suchen. Das sind keine einheimischen Vögel. Ein Zebra würde man ja auch nicht durchfüttern sondern irgendwo melden.

...zur Antwort

Ja das kann man, sollte man vor allem auch, wenn eine Beziehung dem Wohl der Kinder schaden würde.

Als Mutter muss/kann man nicht mehr nur an sich selber denken. Wenn sie weiss, dass es ihr besser ohne ihn geht, dann sollte sie den Abstand auch einhalten.

...zur Antwort

Du bildest dir bloss ein, das sie gerne Sex hätte. Jungen in deinem Alter haben nämlich bei jedem Mädchen das Gefühl, dass es gerne Sex hätte. DAS ist aber nicht wahr.

...zur Antwort

Beim ersten mal würde ich es vom Tierarzt machen lassen. und lass dir zeigen wie es genau geht. Zudem: hast du eine Krallenschere? Die sind zu empfehlen, weil die Krallen dann nicht so splittern und sich die Katze dann später nicht irgendwo den Nagel einreisst.

Wenn deine Katze helle Krallen hat, dann siehst du sehr gut, wann das "Fleisch" anfängt, bei dunklen Krallen hast du keine Chance, das zu sehen. Wenn du der Katze einmal ins Nagelbett geschnitten hast, wird sie nie mehr herhalten. Deshalb besser einmal beim Tierarzt zeigen lassen. Kostet auch nicht die Welt. Einige bieten den Service auch ohne Praxisgebür an, für 5 Euro oder so.

...zur Antwort

Wenn sie aus biologischem Anbau sind, dann dürfen sie nicht mit Gift behandelt werden. Ansonsten: In der Stadt spazieren ist bestimmt ungesünder! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.