In welchem Supermarkt gibt es Sambal Olek?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kriegste bei Edeka, Real usw. Preis um 2 - 3 Euro. Gruß osmond

Lidl hat eine Asia Abteilung.Es ist eine typisch asiatische Gewürzmischung auf Chilibasis.Müßte es auch in allen Asia Läden geben.

In fast jedem aber günstig und in guter Qualität am besten im Asia Shop.

LG Sikas

in jedem gut sortierten. Zwischen 1-4 Euro je nach Größe und Marke

Das bekommst du überall, allerdings ist es im Asia-Shop meist deutlich billiger als in den diversen Supermärkten.