Was haltet ihr von dieser Foundation?

7 Antworten

Du wirst über jede Foundation Gutes und Schlechtes hören. Das persönliche empfinden ist grundsätzlich unterschiedlich.

Schöne Flasche. Die Kosmetik Industrie verkauft Verpackungen und Träume.

Charlizehtg
Fragesteller

Ja lol ey

Musst mal auf YouTube nach reviews schauen. Oder im Internet auf Blogs etc. Ist glaube ganz gut für drogeriebereich

Ich mag die überhaupt nicht.

Sie setzt sich auf trockene Stellen, sieht super cakey und unnatürlich aus und oxidiert (nachdunkelt) so extrem, man sieht danach aus wie Donald Trump.

Die schlechteste Foundation, die ich bis jetzt hatte!

(Btw ich habe normale Haut mit ein paar trockenen Stellen)

also ich würde mir sie kaufen, ich hab darüber nur gutes gehört, aber jetzt nich im genauen Deteil sonder nur so "wow die ist so toll" ect. ich hab mir nur gedacht (was zum Geier ist das) :-)))

Aber von hören hab ich nur gutes gehört nichts schlechtes