Make-Up Empfehlungen Dm oder Rossmann?

2 Antworten

Also wenn du zu Rossmann gehst, würde ich dir die Revolution Foundation empfehlen, Sie ist zwar sehr full Coverage und für Drogerie Verhältnisse eher teurer, aber hat echt ein klasse finish, nur halt nicht so „natürlich“. 10€
Eine günstigere Variante wäre die HD Liquid Foundation von Catrice, die ist auch super deckend und liegt so bei 5€

Und 2 super natürliche „glossy“ Foundations, wären einmal die Fit me Foundation von Maybeline für ca 8€ , oder diese fresh Foundation von Essence für knapp 4€

als Concealer würde ich den Camouflage von Essence für 2€ empfehlen, der ist Ultra deckend und nicht zu matt.

Augenbrauenprodukt gibts auch ein gutes von Rival Loves me (Rossmann) das ist so eine Pomade ca 3€
Die Pomade von Essence würde ich da garnicht empfehlen, da die zu trocken ist.

Was Augenbrauen Puder angeht würde ich sagen sind alle gleich, such einfach eins dass deine Farbe trifft.

Falls deine Brauen natürlich aussehen sollen kauf dir noch das durchsichtige Gel von Essence und wenn du sie on Fleek haben willst & wasserfest dann am besten ein Farbliches von Catrice

zu Matten „Lippen“ gibt es gute LIP Kits von Essence oder Rival Loves me, die halten Bombenfest und sind super günstig 2/3€ oder wenn du’s nicht kussfest haben willst gibt es super schöne Lip Creams von Trend it UP auch so um die 2€

viel Spaß & liebe Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Beauty, Schönheit, Gesicht)  - (Beauty, Schönheit, Gesicht)  - (Beauty, Schönheit, Gesicht)  - (Beauty, Schönheit, Gesicht)  - (Beauty, Schönheit, Gesicht)
Awesomegirly
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Für die Augenbrauen: Ich habe die Brow Palette Matt and Glow von Catrice. (Ka wie das genau heißt😅)

Da ist Augenbrauenpuder und Wax drin. Ich kann es empfehlen, da ich persönlich finde, dass meine Augenbrauen mit dieser Palette viel natürlicher aussehen (also nicht so extrem auffällig geschminkt).

Ob es dir hilft weiß ich nicht, da manche es auch nicht so „natürlich“ haben wollen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hier noch ein Bild:

Bild zum Beitrag

Diese kann ich dir auch noch sehr empfehlen (Puder und Puder Highlighter)

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Catrice ist hoffentlich auch ok für dich 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Schönheit, Gesicht)  - (Beauty, Schönheit, Gesicht)
Awesomegirly
Fragesteller

Danke, hilft mir! Weißt du, wie viel sie gekostet hatte?