Frage von zwinkersmile1, 164

Zu viel makeup für eine 14 jährige?

Also ich benutze primer,foundation,concealer,puder(plus baking),contouring und highlight, augenbrauenpuder gel und stift,eyeliner,wimperntusche,lidschatten und lipliner. Und das alles von high end marken!!!!!!! (Meine foundation ist zb von dior) und habe alles zehnfach )ungelogen) ist das zuviel??????

Antwort
von xprinzessin26o8, 38

du musst dich doch wohlfühlen, es interessiert doch keinen ob die anderen finden das ist zu viel. aber ich würde vielleicht den eyeliner weglassen wirkt schöner, benutze nämlich genau die gleichen sachen

Antwort
von Maddy852, 93

Naaaaja es ist vielleicht nicht ganz der Durchschnitt aber solang es dir gefällt:)
Ich benutzte aber genau die gleichen Sachen nur keinen Eyeliner von daher bist du nicht die einzige ;)

Antwort
von laurasoo, 38

Mit 14 vielleicht ein wenig viel aber solange es dir gefällt solltest du dir von keinem etwas einreden lassen. Ist immerhin deine Entscheidung :)

Antwort
von Applwind, 42

Das ist echt zu viel. Weißt du Jungs stehen eher mehr auf Mädchen wo man nicht denkt das die Schminke mehr wiegt als das eigene Hirn.

Kommentar von zwinkersmile1 ,

Ich schminke mich für mich, nicht für jungs

Kommentar von Applwind ,

Aber das werden die Gedanken sein wenn du mit 2 Tonnen Schminke kommst.

Antwort
von easypeasyyy, 36

Ich finde es ein bisschen über trieben aber am Ende musst du entscheiden IB es für dich zu viel ist oder nicht... Lass dich da nicht beeinflussen

Antwort
von Dilaralicious2, 33

Naja ab 16 geht es schon wenn es schön gemacht ist aber mit 14 find ich übertrieben

Antwort
von CryptonNite, 47

Wenn du mit 25 aussehen willst wie ein Faltengebirge, dann mach damit weiter.

Antwort
von MissmuffinTop, 57

Definitiv. Mit 14 reicht auch ein bisschen Mascara und ein Lipgloss...

Antwort
von Manuel353, 52

Weniger ist mehr.

Antwort
von IloveSo, 36

Hi, das ist ja ganz schön viel, jetzt weiß ich warum andere solang zum schminken brauchen.  Neine im ernst das ist tatsächlich ziemlich viel. Es könnte schnell bitchig rüberkommen. Warum zeigst du dich nicht mal natürlich.Warum versteckst du dich hinter schminke? LG

Nene, trage es ja nicht täglich auf ich gehe auch oft genug ungeschminlt raus. Mir macht schminken nur spass

Antwort
von lamarle, 34

Warum willst Du unbedingt so aussehen, als seiest Du in einen Tuschkasten gefallen?

In Deinem Alter braucht man höchstens mal einen Stift zum Pickel abdecken, mehr nicht.

Warum bist du dir so sicher, dass ich so aussehe? :D die menge bestimmt nicht die natürlichkeit des makeups :)

Kommentar von lamarle ,

Und wozu schminkst Du Dich dann, wenn es doch "natürlich" aussieht? Dann kannst Du auch das echte natürliche Aussehen lassen. Das kommt garantiert besser rüber  als zehn Sorten Farbe.

Antwort
von Mark941, 40

"und habe alles zehnfach"... da mit beantwortest du dir deine Frage selber ;)

Heisst ja nicht, dass ich mir alles zehnfach ins gesicht klatsche :-D

Antwort
von Hermeshimself, 40

Und jedes einzelne dieser Teile zieht in die Haut, wird vom Lymphsystem aufgenommen und durch die Lymphknoten abtransportiert. Außer die Teile die in den Knoten hängen bleiben. Dort lagern sich immer mehr an bis die Knoten voll sind. Das macht irgendwann dicke Arme und Beine. Auch das Gesicht kann aufdunsen. Von dem erhöhten Risiko von Tumoren, insbesondere Lymphknotenkrebs, rede ich jetzt besser mal gar nicht. Und das schon mit 14.......

Antwort
von dandy100, 42

nö, wie kommst Du denn darauf....

Antwort
von Helferdeslichts, 32

Frühers wussten 14 jährige nicht einmal was schminke bedeutet! Traurig wie schnell die Kindheit verloren geht! Sorry aber definitiv too much!

Antwort
von Destinys, 34

Nein, nein mach weiter so.. Klatsch dir lieber mehr ins Gesicht :) darauf stehen die Jungs !!!!!
...... ja ist zu viel alles abschminken, dann bist du auch paar Kilo leichter und machst eine gute Figur :)

Willst du mich fett nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten