Schminkfresse?

8 Antworten

Mit 14 hab ich nur concealer benutzt, aberrrr

Die Sachen, die du benutzt, benutze ich jetzt auch. Du musst nur wissen, wie du das am besten aufträgst. Meistens sagt man(n) sowas, weil es vielleicht nicht richtig verblendet wurde oder fleckig ist oder die falsche Farbe.
Probier dich aus, so wie du dich wohl fühlst.
Aber in manchen Situationen muss oder sollte man nicht so viel Schminke tragen. Beleidigen sollte man aber auch nicht. Trotzdem wird es immer so Leute geben.

Also ich schmink mich nicht und kenn mich ned mit allem aus, was du da aufzählst, aber: du darfst machen, was du willst und wenn du dich wohlfühlst damit, dann ist das gut so!

Lass dich ja nicht davon abbringen, nur weil irgendein Depp eine Freude daran hat, dich zu beschimpfen. Alles Liebe!

Antoninaa
Fragesteller

dankе

LG antonina 🫶🏻🫶🏻

ja. du benutzt viel schminke. NEIN, NIEMAND DARF DICH DARUM BELEIDIGEN.

mach es so das du dich wohlfühlst, nur darauf kommt es an

Antoninaa
Fragesteller

danke🫶🏻

verreisterNutzer  22.01.2023, 23:43
@Antoninaa

haha. alles gut, du brauchst dich von denen nicht verunsichern lassen, wenn es um dein aussehen geht hat niemand mitzureden. irgendwann verstehen die das auch noch

Natürlich stimmt das nicht.

Antoninaa
Fragesteller

okk

Beleidigt werden ist nie schön. Ob es stimmt, musst du für dich entscheiden.

Ich gebe zu, ich habe von der Hälfte der Sachen keine Ahnung, was das sein soll. Es klingt aber nach viel.

Antoninaa
Fragesteller

Ja ist schon bisschen viel

Xubia  22.01.2023, 23:41
@Antoninaa

Na dann reduziere deinen täglichen Gebrauch an Schminke.

Xubia  22.01.2023, 23:45
@Antoninaa

Ich habe das geschrieben, weil du selbst sagst, es sei viel. Wenn es dir nicht zu viel ist, bitte. Am Ende sollst du dich in deiner Haut wohlfühlen. Bzw. in den Schichten.